21. Oktober 2016

Die Woche in Streifen 2016_41

Zu viel um die Ohren, keine Zeit für Bilder, also habe ich eine Runde ausgesetzt, ein vollkommenes Jahr wird es also nicht (wars auch so nicht).

1. Küchenherbst
2. Recherche-Tag u.a. bei pro qm. Eine Lieblingsbuchhandlung.
3. Miniwochenende in Hannover
4. Wikinger beim Abendessen
5. ganz viel Regen
6. und ganz viel Arbeit 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ja, die woche sieht trotz küchenherbst ein wenig grau aus. zu viel arbeit und zu viel regen können düster machen! deshalb wünsche ich dir ein sonniges, buntes wochenende!!
    liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Strukturen und Details! Die gelben Blätter und die Feder gefallen mir. Und der Wikinger beim Abendessen, natürlich :-)

    AntwortenLöschen