20. April 2015

Bye bye Kartenladen

Es war ein Herzensprojekt, in welches ich viel Zeit und Engagement gesteckt habe, weshalb es mir nun um so schwerer fällt, die Abschiedsglocken zu läuten. Der Kartenladen schliesst demnächst seine Pforten. 

Papier ist geduldig und frisst kein Brot, aber in der Schublade bleiben muss es deshalb trotzdem nicht. Deshalb: 50 % auf alles im Held&Lykke Kartenladen! Aufkleber, Kalender, Postkarten. Für Ostern, Weihnachten, den Geburtstag; die Liebste, den Liebsten, die Eltern, den Freund, für Dich, fürs Kind, die Wand und nur so lange der Vorrat reicht. 

Ich danke allen Kunden die bei mir eingekauft haben und so viele positives Feedback gegeben haben, wiedergekommen sind, mich weiterempfohlen haben, sich mit mir gefreut haben über neue Motive, den Laden und den netten Austausch. Vielleicht habe ich mich in letzter Zeit zu wenig um die Weiterentwicklung gekümmert, mehr Kontinuität geben können, kurz gesagt, es hat nicht gereicht und gegen die mittlerweile sehr große Konkurrenz komme ich nicht an, weshalb ich dieses Kapitel nun schliessen muss. 

Ich werde in den nächsten Wochen geöffnet haben, es bleibt also noch genug Zeit zum Einkaufen. Zu jeder Bestellung gibt es Gratiskarten und Sticker. Die Versandkosten werden von mir manuell nach Bestelleingang angepasst und liegen bei 0,90 € (bis 10 Karten) und max.1,45 € bei mehr als 10 Karten. Wer einen Kalender bestellt (Versandkosten leider immer noch 5,90€), erhält einen weiteren (nach Wunsch) gratis dazu. Einfach in der Bestellung eine Nachricht hinterlassen. Das gleiche gilt für Posterbestellungen. Schaut vorbei und sagt es weiter!

Für größere Stückzahlen (und Händleranfragen) könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.



 

13 Kommentare:

  1. hello. hab mal kurz geshoppt. nicht viel, aber hatte ja eh schon länger damit geliebäugelt.
    schade schade schade.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Bestellung! Ja, ich finde es auch sehr schade, aber ich habe keine Wahl ... Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ohhhh... das ist jetzt aber traurig... Schade! Da muss ich wohl nochmal flott ne Bestellung aufgeben - nicht dass ich auf einmal keine Karten mehr verschicken kann weils Dein Lädchen nicht mehr gibt!
    Viele Grüße, Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider muss es sein, so schwer es mir auch fällt. Ein Weilchen wird es den Kartenladen aber noch geben. Danke, und liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
    2. Zum Glück! Gerade habe ich auch eine kleine Bestellung aufgegeben - freu mich schon!
      Liebe Grüße! Julika

      Löschen
  3. ich kann dich gut verstehen - ich hab meinen dawanda-laden auch dichtgemacht. zu viel arbeit, zu viel energie für zu wenig einkünfte.
    ich finde es trotzdem sehr schade, denn deine karten sind einfach zu schön. ich geh mal rüber!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Bestellung, liebe mano! Du hast recht, es ist viel Energie hineingegangen und letztendlich zu wenig bei heraus gekommen. Vielleicht gibt es irgendwann einmal etwas neues. Danke + liebe Grüße! Wiebke

      Löschen
  4. Liebe Wiebke,

    so schade wie auch ich es finde, so gut kann ich es aber auch nachvollziehen. Herzensdinge sind schön, aber sie müssen sich auch rechnen. Jedenfalls, wenn man es so professionell wie Du macht. Darum sage ich mit Dir bye bye Kartenladen und hoffe, dass sich irgendwo für Dich eine neue Tür auftut (ganz bestimmt wird das so sein).

    Gedrückt und liebst gegrüßt,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Du als meine allerbeste Kundin, hast einen Held&Lykke-Orden verdient!
      Liebe Grüße + danke für die Bestellung! Wiebke

      Löschen
  5. Oh nein, wie schade!!!!! Aber auch ich kann das natürlich verstehen...es muss sich halt auch rechnen, so ist das eben leider! Ich schreib Dir noch ne Mail und bestelle ganz fleißig! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ja, sehr schade! hab heute morgen spontan entschieden. leider rechnet es sich eben nicht. ich schreib dir auch noch mal. vielleicht ist es auch für den Laden interessant? ich weiß, ihr habt gerade bestellt, aber ich mach euch gerne ein angebot ... ich schreib dir noch mal. Liebe Grüße!!! wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schade! Deine Illus sind einfach so besonders. Aber sicher tun sich dann irgendwie irgendwo neue Türen auf. Ich geh mal schnell im Lädchen gucken... viele liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. achach ... aber man denkt gar nicht, wie viel da an zeit und energie reinfließt in so ein herzensprojekt. na, ich helf gern ein wenig beim ladenleerbekommen. und sage danke. (oh, was wird sich da einer über hubschrauberbesuch freuen.)

    AntwortenLöschen