15. Februar 2014

ABC III - Gewinner

Vielen Dank fürs Mitmachen, das Los hat entschieden! Ein ABC-Poster nach Wahl geht an "smue" und ein 3er-Set ABC-Karten an "maackii". Herzlichen Glückwunsch! (Bitte schickt mir Eure Postadressen).
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH an die Gewinner.
    ich bin ein wenig neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und Dir liebe Wiebke danke ich ganz herzlich für Deine mitfühlenden Worte!

    Feste Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dein wunderbar aufgeräumtes Arbeitszimmer sehe, dann fühle ich mich in meinem Chaos gleich schuldig... und würde gerne bei dir einziehen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da könnte ich aber auch gut arbeiten.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Da werden sich aber Zwei freuen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen