25. April 2013

Ranunkelgruß am Donnerstag

9 Kommentare:

  1. sehr schön dein stillleben...es wirkt so asiatisch, dabei weiß ich gar nicht, ob es in japan ranunkeln überhaupt gibt;)
    liebst birgit, die sich in die blau-weiße schale verguckt hat;)

    AntwortenLöschen
  2. so schöne schattierte ranunkelvolants!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch, gefällt mir sehr gut, Deine Porzellan-Deko. :)

    AntwortenLöschen
  4. wie gRadlinig. die anoRdnung. oRdnet. meine gedanken.

    AntwortenLöschen
  5. grüße zurück * an die ranunkeln als auch das wunderschöne porzellanarrangement drumherum, julia

    AntwortenLöschen
  6. nebst blumen gefällt mir das kopenhagener (ist es doch, oder?) porzellan ... so oft schon seufzend betrachtet ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das glück war mir beim bieten hold (ebay). schöne grüße!

      Löschen
  7. toll, die Ranunkelvase - und die rechteckige Platte von Royal Copenhagen! Herzliche Wochenendgrüße, Sabine

    AntwortenLöschen