14. Dezember 2012

Die Woche in Streifen XLVI + Geburtstag


Kommentare:

  1. Wollte gerade den Rechner ausschalten und meinen dicken Kopf aufs Sofa betten, da fiel mir noch etwas ein: es ist Freitag, die Streifen! Und unglaublicherweise hat sich sogar in dieser Woche genug dafür angesammelt:

    1. Hausecke an der Zehdenicker
    2. Und wieder ist ein Slomo-Gewinn eingetroffen! Dieses wunderwunderschöne Petersen-Kissen. Ich bin ein Fan!
    3. Käfer in der Templiner Straße
    4. diese zwei blau-weißen Freunde kamen per Post von meiner besten Freundin und haben mich glücklich gemacht. Dabei muss ich heute doch ihr gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    5. Kreuz in der Jägerstraße. "Nichts geht mehr" habe ich gedacht.
    6. Mal wieder: Schreibtisch am abend!

    Und weil ich gerade dabei bin, die längste Woche in Streifen zu bauen und mir noch etwas eingefallen ist: heute, am 14. Dezember wird der Held&Lykke-Blog 1 Jahr alt! Und weil ich meinen treuen Lesern danken will, verlose ich an alle, die hier bis zum 21.12. einen Kommentar hinterlassen, ein Held&Lykke-Kissen Deiner Wahl, einen Held&Lykke-Kalender und 10 Held&Lykke-Karten.
    Ausserdem bedanke ich mich für alle lieben, aufmunternden, spaßigen, freundlichen, konstruktiven und interessanten Kommentare des vergangenen Jahres und muß auch mal sagen, dass ich vor einem Jahr nie gedacht hätte, dass es möglich ist so nette Menschen im Internet kennenzu lernen. DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Das nehme ich mal als Einladung, mich öffentlich als großer Streifenfan zu outen. Mein Fotobearbeitungsprogramm bietet dieses Format leider nicht an, ich habe geflucht, gebettelt... Nichts. Sonst hätte ich längst mal mitgestreift.

    Erst 1 Jahr? Und schon so schön gewachsen! Herzlichen Glückwunsch von Marja

    AntwortenLöschen
  3. 1 Jahr Schönheit! Wie schön. Ich gratuliere und hoffe insgeheim auf weitere Jahre.

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Wiebke.
    Wie toll!
    So schön, dass es dich hier gibt.
    Danke dafür.

    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Woche gibt es Neonakzente im Winterberlin. :-) Der durchgestrichene Kasten gefällt mir besonders gut, dass Du auch die Nächte arbeiten musst, immer noch, dafür weniger. Wirds besser? Ich hoffe doch.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche mir noch viele gestreifte Wochen und schöne Dinge aus deiner Hand in deiner tollen Wohnung und freue mich, dass Du trotz Arbeitsstress immer wieder Neues zeigst.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Tage ohne Held & Lykke, das geht doch nicht. Alles gut?

      Löschen
    2. liebe katja, schön, dass du an mich denkst. bin leider durch eine mittelohr- und nebenhöhlenentzündung ausser gefecht gesetzt und auch der rest der familie noch nicht fit. musste deshalb die notbremse ziehen und schweren herzens die weihnachtspost und den ganzen anderen weihnachtszauber auf eis legen, um gesund zu werden. stecke noch mittendrin, aber ich hoffe, vor dem fest schaffe ich noch einen klitzekleinen post. liebe grüße, wiebke

      Löschen
  6. 1 Jahr Wunderbares!
    Herzlichsten Glückwunsch und noch viele, ganz viele Wochen in Streifen. Und Holzperlen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Wochen in Streifen einfach toll !

    Hab ein schönes Wochenende....

    Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Idee, die Woche in Streifen zu teilen, ist einfach gut. Ein flüchtiger, aber dennoch intensiverr Eidruck.
    Vom Käfer auf der Winterstraße dachte ich doch tatsächlich, es müsse ein Photo aus den 50ern sein.

    AntwortenLöschen
  9. Neonwoche in berlin! Wie schön! und dann noch zum geburtstag...ich gratuliere dir von herzen, freu mich, dass es dein blog und fast täglich dort etwas zu bestaunen gibt! und nun bin ich aufs nöchste gestreifte jahr mit dir gespannt, liebe wiebke...
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer sehr schön, schau es mir einfach immer wieder gerne an.
    Und hoffe auf unzählige weitere Streifenwochen!!!
    Das gestreifte Garn hat es mir diesmal besonders angetan.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch liebe wiebke
    ___
    du bist momentan meine virtuelle 'seelenverwandte' in sachen arbeit :)
    danke für deine aufmunterung immer
    auch dir weiter viel durchhalte vermögen
    ___
    und - bald sind wir dran
    hab es gut
    und trotzdem einen schönen dritten für dich und deine lieben
    (sowie gute besserung falls der krankmann noch umgeht)

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben (wenn auch erst vor Kurzem) und hoffe, dass das eine Jährchen erst der Anfang ist! Herzlichen Glückwunsch & liebe Grüße. Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Streifen sind das! Ich gratuliere Dir und Deinem Blog herzlich und freue mich, Dich "hier" kennengelernt zu haben und na klar hüpfe ich auch in den Lostopf!

    Einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag (und zum Ende der längsten Woche). Schön, dass du Held&Lykke mit uns teilst und dass du das auch hoffentlich noch länger tust.
    Hab einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zum Blog Geburtstag! Deine Streifen mag ich sehr gerne! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch schön länger ein Fan der Woche in Streifen und hoffe, dass es noch streifenreich weitergehen wird.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter so!

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  17. Tillykke, held og lykke! godt gået!
    Knus og kram fra Kbh
    Vi ses!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu einem erfolgreichen Bloggerjahr!

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Streifen sind diesmal aber auch besonders schön...vor allem der Käfer! Hach! Ich freue mich ganz doll arg immer wieder aufs Neue über Deinen wunderbaren Blog! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger Geburtstag.
    Sehr inspirierend ist es bei Dir!
    Love

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! - Woche für Woche freue ich mich auf Deine Streifen, die ich so gerne gesammelt - zum immer wieder neu Durchblättern - in einem Bildband zusammengestellt sehen würde! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  22. Die geheimnisvollen Lykkestreifen! Man möchte reinschlüpfen und sehen was rechts und links zu bestaunen is. Ich mag sie so gerne. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hebe jetzt mein Weinglas auf viele-viele neue Streifen. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  23. meine liebe ich gratuliere dir!!! ich muss dir ja nicht mehr sagen wie sehr ich deinen blog liebe, ich freue mich auf das zweite jahr mit dir. grüße zum berg

    AntwortenLöschen