20. Dezember 2011

Weihnachten in Ost-Berlin

 
Blitzgeschenk kurz vor dem Fest! 
Ich verlose 3 x 3 Karten von Held&Lykke. Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mit ein bisschen Glück gibts vielleicht sogar noch vor Weihnachten Postkartenpost von Held&Lykke!

3 Kommentare:

  1. Hallo Wiebke!
    Ich finde deine Postkarten total Crazy! ;-))
    Die geometrischen Formen sind total klasse. Die Farbzusammenstellungen treffen genau meinen Geschmack.

    Weiter so! ;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. ... schönes Foto, aber noch nicht so weihnachtlich. Irgendwie fehlt der Schnee!

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant !
    super Foto!
    und die Postkarten sind auch wunderschön!! habe gleich 4 Sets gekauft - fast zu schön zum verschicken!!
    Ach und mein Freund findet die Zollstock-weihnachtsstern-idee super! hat er gleich nachgemacht und vor seine Werkstatt gehängt!
    °°°
    PoldieundLutzie

    AntwortenLöschen